Huge Update

Nach neuer Kamera, neuem Objektiv und vielem Zubehör in den letzten Jahren, hab ich diese Monat eines der wohl größten Updates meiner Fotoausrüstung gewagt.

Neu sind ein

Jinbei DC-600

Jinbei DC-600 Pro Blitzkopf

Jinbei K-120 -120cm Octabox, faltbar

Pixel King ETTL II Funkauslöser.

Und natürlich werden in den nächsten Wochen einige Tests über die Geräte folgen… anbei möchte ich euch schonmal ein paar Bilder zur Verfügung stellen. Ich hasse es, wenn ich von einem Gerät keine ordentlichen Bilder finde, und eventuel kann ich ja dem einen die Kaufentscheidung damit leichter machen. BildBildBildBildBildBild BildBildBildBild

2 Responses to Huge Update

  1. Max sagt:

    Hi,

    darf ich fragen woher der Blitzschuh-„Aufkleber“ ist ?
    (Das Blid mit den Auslösern/Synch-Kabel)

    lg Max

Hinterlasse einen Kommentar